Colorella Kinderspaß Sandra Rößler

Seit April 2017 bin ich selbstständig und habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt.

Mit Colorella gebe ich meiner Kreativität und der Liebe zur Arbeit mit Kindern ein buntes Gesicht. Farbe und meine „Zauberei“ machen es möglich, in Rollen zu „schlüpfen“ und für einen Tag z. B. eine Eisprinzessin oder ein Tiger zu sein. Mein großes Anliegen ist es, jedem Gast die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Dazu gehört ein entspanntes „Ankommen“ und ein freundliches „Hallo“.

Durch meine Arbeit mit Motiv-Vorlagen können die Kinder schon während der Wartezeit ihren Wunsch aussuchen. So ist die erste Aufregung verflogen und die Wartezeit verkürzt. Trotz der vorgegebenen Motive ist das Ergebnis immer einzigartig. Farbwünsche und Änderungen werden gerne berücksichtigt. Oftmals macht eine Kleinigkeit wie ein Glitzerstein oder andere Schattierungen das Werk zu etwas Besonderem für meinen kleinen Gast.

Colorella steht für das luftige und leichte Kinderschminken auf Gesichtspartien, Armpartien oder Handrücken. Durch das filigrane Umsetzen der Motive ist Colorella „anders“. Vom floralen Muster bis zum Weltall ist vieles möglich.

Die Wünsche meiner kleinen – und manchmal auch großen – Gäste sind vielseitig: wie die Farben eines Regenbogens.

Meine Motiv-Vorlagen für Jungs und Mädchen werden ständig erweitert und aktualisiert. Durch die von Colorella entwickelte Technik ist ein schnelles Umsetzen des gewünschten Motives möglich. Somit haben auch unsere kleinsten Gäste Spaß am Schminken.

Mein Motto: „Glück ist, wenn Kinderaugen strahlen …

Die Erfüllung meines Mottos ist mein Ziel.

Als Mutter von drei Kindern spreche ich aus eigener Erfahrung, wenn ich behaupte: glückliche Kinder haben entspannte Eltern.